Exzellenter Service & Beratung

  Kostenloser & versicherter Versand

  Kostenlose Retoure

  Click & Collect – 365 Tage im Jahr

Frey-wille Hommage à Vincent van Gogh Kollektionsbanner

Vincent van Gogh

Der niederländische Maler Van Gogh wurde 1853 in Groot-Zundert geboren und starb 1890 in Auvers-sur-Oise. Drei wichtige Kollektionen sind in der Serie “Van Gogh” bei FREYWILLE erhältlich, die bei Sammlern und Schmuckliebhabern einen hohen Stellenwert haben. In „L’Amandier Turquoise“ „L’Amandier Rouge Éclat“ und „Éternité“ leben verschiedene Gemälde des Künstlers noch einmal auf. Die eindrucksvolle Schmuckkollektion „Van Gogh“ erlebt so höchste Perfektion mit sanften Übergängen und temperamentvollen Farben.
Die „L’Amandier“-Reihe verewigt das Bild „Mandelblüte“ in roter und türkisfarbiger Version. „Éternité“ wiederum interpretiert die fesselnde „Sternennacht“ von Goghs, dem eigenwilligen Künstler, der sich ein Ohr abgeschnitten hat und sich die Kunst des Malens selbst beibrachte. Die detaillierten Pinselstriche sind in den Schmuckstücken und Uhren von FREYWILLE exklusiv mit einbezogen und in ihrer Ausdruckskraft unverwechselbar.