Daniel Wellington

DANIEL WELLINGTON - luxus vs. understatement

Die Idee zu den Produkten der Marke Daniel Wellington entstand bei einem Treffen von Filip Tysander mit seinem Bekannten Daniel Wellington. Dieser war davon überzeugt, hochwertige Uhren ausschließlich mit einem NATO-Armband zu tragen. Diese Überzeugung faszinierte Filip Tysander so sehr, dass er 2011 die Marke Daniel Wellington ins Leben rief.

 Seitdem werden Armbanduhren für Damen und Herren entwickelt, die dieser Faszination folgend Luxus mit einem Understatement kombinieren. Das Gehäuse ist geprägt durch ein schlichtes, klassisches Design und einer zeitlosen Eleganz, sodass es perfekt zu den unterschiedlichen Armbändern, die sich in Farbe und Material unterscheiden, passt.
Der Kunde kann dabei frei entscheiden, für welches Armband es sich entscheidet - ob legendäres NATO-Armband, Lederarmband oder Mesh-Armband. Dieser Punkt war es, der der schwedischen Marke zu ihrer Popularität verhalf. So kann jede der Damen- und Herrenuhren dem jeweiligen Look angepasst werden, um für jeden Tag perfekt vorbereitet zu sein.

Kommen Sie vorbei und stellen Sie sich Ihre persönliche Wunschuhr zusammen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen