Mont Blanc - DRUBBA MOMENTS am Titisee

Montblanc - ausgezeichnet hochwertige uhren

Das 1908 von August Eberstein gegründete Unternehmen steht seit seiner Gründung für Tradition und handwerkliche Perfektion. Der Gründer konzentrierte sich zunächst auf die Herstellung von Schreibgeräten, für die er bereits Jahre zuvor zahlreiche Patente anmelden konnte. Bis heute stellen diese Geräte die wichtigste Sparte des ursprünglich deutschen Unternehmens dar. 1977 wurde das Unternehmen von einer britischen Unternehmensgruppe übernommen, der Hauptsitz war weiterhin in Hamburg. Seit 1993 gehört das Unternehmen zur Richemont-Gruppe.

Höchste Qualität, die von Langlebigkeit geprägt ist

Inzwischen ziert das Logo von Montblanc nicht mehr nur Schreibgeräte, sondern auch Lederwaren, Parfums, Schmuck, Accessoires sowie seit 1997 auch Armbanduhren für Damen und Herren, welche im schweizerischen Neuenburger Jura in Le Locle sowie in Villeret hergestellt werden. Bei der Produktion der hochwertigen Uhren werden weiterhin die Werte fortgeführt, die einst August Eberstein eingeführt hatte. Daher sind nicht nur die Schreibwarenartikel von Montblanc langlebige Produkte von höchster Qualität, sondern auch die Uhren. Die wohl bekannteste und mit dem Preis "Montre de l’année 2009" ausgezeichnete Uhr ist der Chronograph Nicolas Rieussec, benannt nach dessen Erfinder. 

Bei uns in Titisee können Sie sowohl die hochwertigen Füllfederhalter als auch die eleganten Armbanduhren testen und sich selbst von der Qualität überzeugen.

 

12 Produkte
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen