SWAROVSKI - DRUBBA MOMENTS am Titisee

SWAROVSKI - Funkelnde Schmuckstücke

Wenn es um hochwertigen Modeschmuck geht, ist Swarovski eine der ersten Anlaufstellen. 

Die Geschichte der Firma begann bereits einige Jahre vor der Gründung, als der Glasschleifer Daniel Swarovski die Notwendigkeit erkannte, eine maschinelle Schleiftechnik für Kristallglas zu entwickeln, um der immer weiter steigenden Nachfrage nach Schmucksteinen nachzukommen. Obwohl die Technik auf der herkömmlichen Art, das Kristallglas per Hand zu schleifen, basierte, konnte mit den Maschinen eine größere Stückzahl in noch höherer Qualität produziert werden. Die Entwicklung von hochwertigen Schmucksteinen schritt weiter voran und schnell stieg das weltweite Ansehen sowie die Faszination für die in allen Farben funkelnden Steinen. 

1895 wurde dann die damals noch genannte Firma "A. Kosmann, Daniel Swarovski & Co" im österreichischen Wattens bei Innsbruck gegründet. Auch dort arbeitete das Team unermüdlich an neuen Designs mit mal auffälligen, mal dezenten Farbkombinationen.

  Doch Swarovski ist nicht nur für seinen Schmucksteine bekannt, mittlerweile produziert das Unternehmen auch erfolgreich Armbanduhren, indem es sein fundiertes Wissen im Bereich der Kristalle mit dem der Schweizer Uhrmacherei verbindet.

Erleben sie die vielfältige Welt der Swarovski Kristalle bei uns in Titisee und zaubern Sie sich mit den Produkten ein Funkeln in jeden Moment ihres Lebens.

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen