Juwelier Drubba Moments wird
OFFIZIELLER JUWELIER des SC FREIBURG

EINE GANZ BESONDERE REISE INS STADION

 

DRUBBA MOMENTS freut sich, seit der Saison 2022/2023, Businesspartner und Offizieller Juwelier des Sport-Club Freiburg zu sein. 

Zu dieser Partnerschaft zählen zahlreiche Aktivitäten in der Premium Lounge und den Business Lounges im Europa-Park Stadion sowie Maßnahmen, auf die sich alle Fans und Uhrenliebhaber*innen freuen dürfen. 

Nach und nach werden wir an dieser Stelle Inhalte der Partnerschaft zeigen und Sie über die Aktionen auf dem Laufenden halten.

Drubba Moments Europa Park Station
Drubba Moments SC Freiburg Composite Logo
Drubba Moments Team SC Freiburg
Als neuer Businesspartner & Offizieller Juwelier des SC Freiburg erhält DRUBBA MOMENTS umfangreiche Möglichkeiten, die Welt der Luxus-Armbanduhren und die emotionalen Auftritte der SC-Profis zu vereinen. Dies wird in vielerlei Aktionen sichtbar werden, sei es in den Premium- und Businessbereichen während den Heimspielen des Sport-Clubs im Europa-Park Stadion oder auf den Social-Media-Kanälen beider Partner. Zentraler Bestandteil der Partnerschaft neben dem Titel Offizieller Juwelier, ist der VIP-TIPP für die Businessgäste bei allen Heimspielen, bei denen hochkarätige Gewinne winken. Auch die Pressekonferenz in den Lounges wird zukünftig von DRUBBA MOMENTS präsentiert. Außerdem können sich SC-Fans und Uhrenenthusiasten demnächst auf viele Inhalte auf den SC-Kanälen freuen sowie auf weitere Aktionen in den kommenden Jahren. 

 Ziel der Partnerschaft ist die Etablierung des Juweliers in der Region. Hierzu ein Statement von Anton Bracksmeier, Mitglied der Geschäftsleitung der DRUBBA UNTERNEHMENSGRUPPE: 

 „Für uns ist die Kooperation mit dem SC Freiburg ein ganz besonderes Highlight, weil wir uns mit den Werten des SC Freiburg sehr gut identifizieren können. Sympathie, Verlässlichkeit & Dynamik sind die Basis unserer gemeinsamen Arbeit mit dem SC Freiburg. Es erfüllt uns mit Stolz, nun Offizieller Juwelier des SC Freiburg zu sein. Als junges Juweliershaus direkt am Titisee vereinen wir Marken, die im Großraum Baden nur in unserem Juweliershaus präsentiert werden dürfen, wie beispielsweise CartierIWC SchaffhausenPanerai Jaeger LeCoultre. Damit haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in unserer Branche in der Region geschaffen. Unser Ziel ist es, uns über den SC Freiburg im Schwarzwald und darüber hinaus bekannt zu machen und neue Inhalte sowohl für den SC Freiburg, Menschen in der Region als auch für uns zu schaffen. Wir freuen uns, die erste gemeinsame Saison und unsere Partnerschaft zu eröffnen, wir haben tolle gemeinsame Aktionen geplant, auf die Sie sich freuen können.“ 

 Starten wir also alle gemeinsam in eine spannende Partnerschaft.
Kontaktieren Sie uns auf Whatsapp