Kostenloser & versicherter Versand
Kostenlose Retoure
Click & Collect – 365 Tage im Jahr
Geschäftsführer Drubba Banner
Geschäftsführer Drubba Banner

Über
DRUBBA Moments


Direkt am Ufer des Titisees gelegen, präsentieren wir in unserem Juweliergeschäft auf über 450m² eine einmalige Markenvielfalt sowie eine gut sortierte und aktuelle Auswahl an hochwertigen Uhren und Schmuck für jeden Anlass und jeden Geschmack.
Unser Gebäude wurde 2015 neu errichtet. Einen ganz eigenen Charakter hat die Raummitte, wo eine
Champagnerbar und der Uhrmacherservice zu finden sind, aber auch Platz für Sonderpräsentationen bietet. Blickfang ist die Decke aus 4362 Fichtenstäben, die sich in Wellen über den gesamten Kern erstreckt. Sie bildet das emotionale Zentrum des Raumes und verweist auf den Schwarzwald und den Titisee.



FIRMENGESCHICHTE
BEREITS 1956 BEGANN DIE GESCHICHTE DER FIRMA DRUBBA.


Der Grundstein wurde damals von Klaus und Ursula Drubba gelegt, als sie direkt am Titisee in einzigartiger Lage einen Kiosk sowie eine Bootsvermietung eröffneten. 

1973
Der Titisee wurde zum magischen Anziehungspunkt für Touristen, was dazu führte, dass das Ehepaar Drubba den Kiosk zu einem Restaurant vergrößerte sowie in Folge dessen das Angebot um zwei Rundfahrtboote bereicherte.

1978 
Der Bau des "Schwarzwälder Uhrenzentrums" wurde begonnen, der später zu einem Department Store ausgebaut wurde – DRUBBA SHOPPING.

1996
Klaus und Ursula Drubba übergeben die Firmenleitung an ihre Söhne Olaf, Jürgen, Peter und Thomas Drubba.

2015
Eröffnung des heutigen DRUBBA MOMENTS
Für das Uhrengeschäft wird ein neues Gebäude errichtet mit einer einzigartigen, hochmodernen Architektur.