+49 7651 17930114
Kostenloser Versand
30 Tage Rückgaberecht
Offizieller Konzessionär
Drubba Moments Big Picture Front

Über uns


Direkt am Ufer des Titisees gelegen, präsentieren wir in unserem Juweliershaus auf über 450m² eine einmalige Markenvielfalt sowie eine gut sortierte und aktuelle Auswahl an hochwertigen Uhren und Schmuck für jeden Anlass und jeden Geschmack.

Unser Gebäude wurde 2015 neu errichtet. Einen ganz eigenen Charakter hat die Raummitte, wo eine Champagnerbar und der Uhrmacherservice zu finden sind, aber auch Platz für Sonderpräsentationen bietet. Blickfang ist die Decke aus 4362 Fichtenstäben, die sich in Wellen über den gesamten Kern erstreckt. Sie bildet das emotionale Zentrum des Raumes und verweist auf den Schwarzwald und den Titisee.

Wir erfinden uns jeden Tag neu. Bei uns wird jeder Kunde herzlich empfangen und wir nehmen uns jedem Wunsch an. Wir handeln nach Simon Porte Jaquemus' Zitat: 


The idea is to break boundaries in the luxury world. 

We want you to feel welcome and have a great experience whatever you are going to do.

DRUBBA MOMENTS Team 2023 Gruppe Bilder

Unsere Geschichte
des Familienunternehmens DRUBBA


1956

Der Grundstein wurde damals von Klaus und Ursula Drubba gelegt, als sie direkt am Titisee in einzigartiger Seelage einen Kiosk sowie eine Bootsvermietung eröffneten.

1973

Der Titisee wurde zum magischen Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt, was dazu führte, dass das Ehepaar Drubba den Kiosk vergrößerte. Statt kleiner Häppchen und Getränke, erwartete die Kunden nun ein Gastronomiebetrieb mit Blick auf den Titisee. Im Hintergrund der mystische und märchenhafte Hochschwarzwald. Um die Natur weiter erkunden zu können sowie vom See auf das wachsende Geschäft blicken zu können fahren bald zwei Rundfahrtschiffe auf dem Titisee - was für ein Spektakel!

1978

Der Bau des "Schwarzwälder Uhrenzentrums" wurde begonnen, der später zu einem Department Store ausgebaut wurde – DRUBBA SHOPPING ist geboren und begeistert viele Menschen mit wunderbaren Produkten aus dem Hochschwarzwald, darunter auch Uhren und Schmuck weltbekannter Marken. 

1996

Klaus und Ursula Drubba übergeben die Firmenleitung an ihre Söhne Olaf, Jürgen, Peter und Thomas Drubba. Heute ist Jürgen Drubba zusammen mit Anton Bracksmeier Geschäftsleitung des Juweliers DRUBBA MOMENTS. 

2015

Eröffnung des heutigen DRUBBA MOMENTS

Für das Uhrenfachgeschäft wird ein neues Gebäude errichtet mit einer einzigartigen, hochmodernen Architektur und einer Fläche von 450m². Unser kompetentes Team empfängt und berät Sie dort gerne 365 Tage im Jahr - wir freuen uns auf Sie.

2022

Partnerschaften

DRUBBA MOMENTS wird offizieller Juwelier des SC Freiburg.

Zudem entstehen Kooperationen mit den Luxushotels "Der Öschberghof" (Donaueschingen), "Parkhotel Adler" (Hinterzarten) und dem "Boutique-Hotel Alemannenhof" (Hinterzarten am Titisee). 

Das HAPPY Team

Drubba Moments