Kostenloser Versand
30 Tage Rückgaberecht
Offizieller Konzessionär

FAQ

Auf dieser Seite beantworten wir Ihnen alle wichtigen Fragen zur Bestellung, Zahlung, Lieferung und Rücksendung unserer Produkte.

Bestellung

  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. Wen kann ich kontaktieren?
  • Unser Kundenservice in Titisee hilft Ihnen gerne weiter. So erreichen Sie uns:
    Telefon: +49 7651 17930118, E-Mail: kundenservice@drubbamoments.de
    365 Tage im Jahr. Montag-Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr.
  • Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?
  • Ein Produkt kann nicht direkt in den Warenkorb gelegt werden. Was bedeutet das?
  • Enthalten die Produkte ein Echtheitszertifikat?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?
  • Leider kann eine Bestellung nach Kaufabschluss nicht mehr storniert oder geändert werden. Prüfen Sie deshalb bitte sorgfältig alle Daten. Nehmen Sie das Paket bitte auf jeden Fall an, um ggf. eine reibungslose Rücksendung sicherstellen zu können.

Zahlung

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren eine Zahlung per PayPal, Mastercard, VISA und SOFORT Überweisung. Bei einer persönlichen Abholung in Titisee akzeptieren wir auch eine Zahlung per Maestro, American Express, AliPay, WeChat-Pay, China Union Pay und Vorab-Überweisung.
  • Wann wird meine Kreditkarte belastet?
    Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte von Mastercard oder Visa erfolgt die Belastung des Kontos mit dem Abschluss der Bestellung.
  • Sind meine persönlichen Daten bei der Zahlung sicher?

Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Der Versand ist für Sie kostenlos innerhalb Deutschlands.
  • Wie wird meine Bestellung versendet?
  • Wir versenden Ihre Bestellung versichert als Wertversand über das Transportunternehmen INTEX.
  • Wird meine Bestellung aus Deutschland versendet?
  • Ihre Bestellung wird in unseren Lager in Titisee (Deutschland) verpackt und direkt an Sie versendet.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
  • In der Regel erreicht Sie das Paket innerhalt eines Werktages (Samstag und Sonntag ausgenommen), wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen.
  • Wie kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
  • Nach dem Versand erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung sowie einen Link, über den Sie den Verlauf der Sendung verfolgen können.
  • Kann ich einen Artikel in ein Land außerhalb Deutschland liefern lassen?
  • Bringen Sie mir meinen Artikel in bestimmten Fällen zu mir nach Hause? 
  • Ab einem Waren wert von 10000 € bringen wir Ihnen Ihre Uhr oder Ihren Schmuck gerne persönlich zur gewünschten Adresse.
  • Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?
  • Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch in unserem Shop persönlich abholen. Wählen Sie dazu bitte im Bestellvorgang die Versandart "Abholung" aus. Unser Shop befindet sich in der Seestraße 39 in 79822 Titisee. Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet.
  • Was muss ich zur Abholung des Produktes mitbringen?
  • Um Ihre Bestellung bei uns abzuholen, bringen Sie bitte die Abhol-Bestätigungs-E-Mail sowie Ihren offiziellen Lichtbildausweis mit.
  • Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung abholen kann?
  • Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt.
  • Kann ich jemand anderes mit der Abholung beauftragen?
  • Falls Sie ihre Bestellung nicht persönlich abholen können, dann können Sie eine Person dazu bevollmächtigen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

Rücksendung

  • Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?
  • Sie können Ihre Bestellung kostenlos innerhalb von 30 Tagen beginnend ab Vertragsschluss an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice.
  • Ist der Rückversand kostenlos?
  • Ja, die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Verwenden Sie dazu bitte den Rücksendeaufkleber, den wir Ihnen zugesendet haben.
  • Welche Bedingungen gelten für eine Rücksendung?
  • Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden, d.h. ungetragen und unbeschädigt sein.
  • Kann ich ein Produkt auch im Shop in Titisee zurückgeben?
  • Kann ich meine Bestellung umtauschen?
  • Bei Fehlern oder Mängeln des Produkts bieten wir selbstverständlich einen Umtausch an. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
  • Wie lange dauert es, bis mir das Geld zurückerstattet wird?