Exzellenter Service & Beratung

  Kostenloser & versicherter Versand

  Kostenlose Retoure

  Click & Collect – 365 Tage im Jahr

Glashütte Original Spezialist Kollektionsbanner

Glashütte Original Spezialist

Die Automatikkaliber der Edition „Spezialist“ stehen für den sportlich modernen Bereich der Marke und starten mit der einzigartigen Taucheruhr Glashütte Original SeaQ und weiteren Modellen, die für aktive und sportbegeisterte Menschen taugen und auch für erschwerte Bedingungen in Bereichen zu Land, zu Wasser und in der Luft gedacht sind.
Vorreiter der SeaQ Sportuhren war ein Modell aus dem Jahr 1969, das für Kampf- und Sporttaucher entwickelt wurde und durch die hohe Ganggenauigkeit überzeugte. Bei den SeaQ Uhren ist die Wasserdichtigkeit noch einmal auf 20 bar erhöht, so dass sie sich bestens für Druckverhältnisse in größeren Meerestiefen eignen. So verfügt die SeaQ Panoramadatum sogar über das preisgekrönte Kaliber 36.