Exzellenter Service & Beratung

  Kostenloser & versicherter Versand

  Kostenlose Retoure

  Click & Collect – 365 Tage im Jahr

TAG Heuer Monaco

Der Design-Klassiker „Monaco” kam zum ersten Mal 1969 auf den Markt und zeigt sich durch die viereckige Gestaltung des Gehäuses besonders elegant und schick. Die Luxusuhr erlangte durch den Auftritt im Film „Le Mans“ Weltruhm, zu einer Zeit, als rechteckige Uhrengehäuse noch nicht präsent und auch schwierig in der Herstellung waren. Sie war einer der ersten Chronographen, die Wasserfestigkeit und einen Selbstaufzug boten.
Die „TAG Heuer Monaco“ ist besonders für Sammler und Rennsportfans eine exklusive Wahl, besitzt kratzfestes Saphirglas und in den bekanntesten Ausführungen das berühmte blau-rot-weiße Ziffernblatt, das in den modernen Exemplaren an den Klassiker erinnert. Daneben gibt es Limited-Editionen wie die Carbon-Uhr „Bamford“ mit schwarzem Ziffernblatt und hellblauer Minuterie. Chronographen der Serie „Monaco“ zeichnen sich als beliebtes Designmodell mit Automatik durch einen hohen Wiedererkennungswert aus.